Verbindung

G105.2020 Verbindung - 50 x 68 cm
G106.2020 Verbindung - 50 x 68 cm
G107.2020 Verbindung - 50 x 68 cm
G108.2020 Verbindung - 50 x 68 cm
G127.2020 Verbindung - 50 x 68 cm
G133.2020 Verbindung - 81 x 50 cm
verkauft
verkauft
verkauft
verkauft
verkauft
verkauft
verkauft

Verbindungen können uns positive Gefühle geben, können uns Freude und Glück schenken. Verbindungen können uns aber auch negative Gefühle geben und uns einengen und starr werden lassen.

Diese Gegensätze spiegeln sich in meinen Druckgrafiken durch Linien, Formen und Farben, die ich bewusst in einen Kontext setze, wieder.
Die Linien zeigen nach oben und unten. Himmel und Erde, Licht und Schatten. Es besteht noch Spielraum zwischen den Linien. Spielraum sich mit den Farben und Formen zu verbinden. Sie wirken fast schwerelos zu dem Kontrast der festen Formen.
Verbindung kann ein Spiel werden zwischen dem Starren und der Leichtigkeit.